English Version
In English
Brown Sugar Surfcamp
menu





Zur G-Land Bildergalerie

Wir haben ihn gefunden : den G-Punkt !
G-Land. Da machen wir erstmal einen Punkt, denn auch für uns war das sagenumwobene Wellenland lange nur als Mythos bekannt. Die Nähe zum Brown Sugar Camp ermöglicht es uns nun Surftrips zu den magischen Wellen rund um die Bucht von Grajagan, besser bekannt als G-Land, anzubieten. Tigertracks, Speedies, 20/20s etc.

Ab sofort haben wir für Euch den ultimativen Surftrip: 5 Tage G-Land Surf in uncrowded Wellen, unsere erfahrenen Local Guides zeigen Euch wo ihr sie findet. Dschungel inklusive, plus Übernachtung im G-Spot Camp, sowie alle Mahlzeiten und Softdrinks, Beach Barbeque, National Park Gebühren und Shuttle zu den berühmten Spots . Nur Surfen müßt ihr noch selbst ; )

Im Detail: G-Land befindet sich ca. 4 Autostunden entfernt im Grajagan Nationalpark auf Java. (Ein Spedboot-Shuttle ist in Planung). Diesen Trip bieten wir ab 3 Personen an. Kleine Gruppen sind nicht nur familiärer, sondern ermöglichen es unseren Guides auch sich individuell um Euch zu kümmern (in und außerhalb des Wassers).

Übernachten tut ihr im befreundeten G-Land Jungle Camp nahe des erstklassigen Spots Tigertracks. Vor Ort bekommt ihr auch Antwort auf die Frage woher der Strand gerade diesen Namen bekam.

Da G-Land im Nationalreservat liegt werdet ihr dort keine Shops oder Restaurants sondern puren Jungle vorfinden. Doch keine Panik, Brown Sugar hat an Alles gedacht: Euch werden Frühstück, Mittag- und Abendessen von der Crew serviert, inklusive Kaffee, Softdrinks und 2 Bier/Tag.
Selbstverständlich weisen unsere Guides Euch in die Besonderheiten jedes einzelnen Surfspots ein und werden es sich nicht zweimal sagen lassen mit Euch zu surfen.

Wir weisen darauf hin das die Wellen von G-Land eher für advanced Surfer als für Anfänger geeignet sind. Wellen von 4 Metern sind hier keine Seltenheit. Dieses G-Land Special ist nur im Brown Sugar Camp buchbar.



Infomaterial anfordern


Email Us